Menu

twitter

soziale Netzwerke

Facebook

© 2012 Firstyme - All rights reserved.

Firstyme WordPress Theme.
Designed by Charlie Asemota.

Kontakt

Ich existiere nicht nur virtuell…

Und so erreichen Sie mich – für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen. Gerne bin ich auch zu einemFoto Kontakt

konstruktiven Erfahrungsaustausch mit allen Interessierten bereit. Über Rückmeldungen freue ich mich immer!

per E-Mail

thomasgens@online.de

 

facebooktwitter

Discussion (5 Kommentare)

  1. by Martina
    Antworten

    Hallo Thomas Gens,
    habe gerade mal wieder bei Ihnen geblättert!
    Alles Gute nachträglich zum 44.!( Meine Mutter hat am 2. Januar Geb.-Tag und wurde doppelt so alt)!!
    Alles Gute für den Rücken und dass Sie bald wieder völlig
    gesund sind. Schaue jeden Tag in den Hiddensee Blog und freue mich über die positiven Neuerungen (Strandaufgang,Wiesenweg, Zeltkino im Winter usw).
    Freue mich heute schon auf den Urlaub im September.
    Alles Gute und viel Schaffenskaft:
    Herzliche Grüße aus Thüringen. M. Kössler

    • by Thomasgens
      Antworten

      Hallo und vielen Dank. Ich gebe mir Mühe.
      Viele Grüße von der Insel Hiddensee

  2. by Jörg
    Antworten

    Hallo Herr Bürgermeister gerade das Bild vom Straßenbau gesehen ich finde es klasse das es vorran geht und freu mich schon darauf all die Verbesserungen zu sehen ! In diesem Jahr gönnen meine Frau und ich uns 5 Wochen auf unserer Insel verteilt aufs Jahr und können es kaum noch abwarten die Fähre zu entern ! Danke das sie uns immer auf dem laufenden halten was auf der Insel passiert ! Wir wünschen ihnen baldige und vollständige Genesung und Kraft für die weitere Arbeit für unsere Insel ! Liebe Grüße ihr Jörg Wutzke

  3. by Jan Stephan
    Antworten

    Hallo Herr Gens, mich interessiert ob es für den Prora-Komplex ein Konzept gibt indem auch Platz für günstigen Wohnraum gibt? Soll der ganze Komplex als Eigentumswohnungen verkauft werden? Werden auch Einheimische dort wohnen?

    • by Thomasgens
      Antworten

      Hallo, ich halte Ihren Hinweis für sehr berechtigt. So habe ich es auf Hiddensee, bei kleineren, aber ähnlichen Projekten immer gehalten.
      Aber für und in Prora habe ich keine Möglichkeit entsprechend zu intervenieren.
      Ich kann nur hinweisen, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Wichtig genug wäre es für die Region.
      Viele Grüße TGens

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>