Menu

twitter

soziale Netzwerke

Facebook

© 2012 Firstyme - All rights reserved.

Firstyme WordPress Theme.
Designed by Charlie Asemota.

Am Mittwoch 60 Mal Inselpolitik

Am Mittwoch geht es rund und es wird ein langer Abend für die Hiddenseer Gemeindevertreter. Müssen sie doch 60 Tagesordnungspunkte und ebenso lange mich ertragen! Rund 50 öffentliche und rund 10 nichtöffentliche Tagesordnungspunkte wird die Tagesordnung auf der Gemeindevertretersitzung am kommenden Mittwoch umfassen.
Viele interessante, wie wichtige Inselthemen werden dort beraten und entschieden werden.
Der gemeindliche Haushalt, die geplanten Fährpreiserhöhungen, Erlass von Veränderungssperren, Fördermittelantragsstellungen, Straßenausbau Norderende und Neuendorf, Vergabe Bauleistung Zeltkino sind nur einige Themen der Sitzung.

Ferner wird über die gemeindliche Beteiligung einer Außenstelle und über die Höhe der Elternbeiträge für die KITA-Plätze entschieden.
Auch wird ein aktuell eingegangener Antrag des Neuendorfer Grundstücksvereins möglicherweise noch beraten. Dazu müsste allerdings die Tagesordnung nochmals erweitert werden.

Ich hoffe jedoch auf eine konstruktive Sitzung und vor allem auf viele interessierte Besucher der öffentlichen Sitzung.

facebooktwitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>